Estrel Festival

Impressionen vom Estrel Beatles Festival 2005




-----










Im Eingangsbereich wurde zu Ehren Stuart Sutcliff`s das einmalige Portrait gezeigt, dass er seinerzeit von Astrid Kirchherr gemalt hat.
( Stuart Sutcliffe kam 1960 als Bassist zu den Beatles und verstarb 1962 in Hamburg )

Im Rahmen des Festival`s wurde auch ein Bandwettbewerb durchgeführt, unter dem Motto "Auf den Spuren der Beatles"
Da ich hier nicht alle Band`s aufführen möchte, nehme ich als Vertretung für alle, die Südhessische Band " RINGO-SKA ". Sie mussten den Wettbewerb eröffnen und belegten am Ende den 2.PLATZ. Herzlichen Glückwunsch.


Hier Ringo-Ska in Aktion / Natürlich mit Sonnenschirm



-----

Es fanden auch einige Talkrunden statt


Otto...,Günter Zint, Erwin Ross im Gespräch mit Kuno Dreysse. / Pete Best im Gespräch mit Julian Dawson.




Gibson Kemp und Ted "King Size" Taylor im Gespräch mit Julian Dawson.



------

Und nun mal wieder eine Band und zwar aus dem Rhein-Main-Gebiet, "The Lonely Hearts Club Band" Die Lonely Hearts Club Band belegte beim Ruhr Beatles Festival 2004 in Essen, den 2. Platz nur knapp hinter den Six Beetles.





-----

Zwischen den Terminen





Julian Dawson / Gibson Kemp und Frau




Erwin Ross und Otto... / Die Beatles gemalt von Erwin Ross





-----

Jetzt zu den gut Besuchten Autogrammstunden


Paul Saltzman / Astrid Kirchherr und Klaus Voormann




Gibson Kemp und Ted"King Size"Taylor / Erwin Ross und Günter Zint





-----

Noch ein paar Eindrücke



Seitenanfang

 
 
Reisen Nordsee